Canon Ixus 800 IS - hat die jemand?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Hat jemand von euch die Ixus 800 IS?

Wie ist sie? Macht sie einigermassen gute Bilder? Wie siehts mit dem Bildstabilisator aus?

Habe mal gelesen das die Ixus 800 IS im Bild ein Wasserzeichen macht wenn man den Bildstabilisator verwendet? Stimmt das wirklich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Vater hat sie.
Habe sie mal ein bisschen getestet, als ich meine Eltern besucht hab.
Ich fand sie eigentlich ganz gut. Was mich gestört hat war die fehlende Akkuanzeige.
Bilder sind wirklich in Ordnung.
Zum Bildstabi kann ich noch nichts sagen. Allerdings bezweifle ich dass mit dem Wasserzeichen doch stark.

Gehe mitte September nochmals meine Eltern für 2 Tage besuchen, falls sich die Zeit ergibt und es dann noch aktuell ist, könnte ich dies Testen.
Und natürlich auch weitere für dich interessante Fragen.

Ich mal sehen, warscheinlich werde ich sie bestellen und einmal testen. Wenn sie mir nicht gefällt kann ich sie ja immer noch zurückschicken!

ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Persönlich finde ich diese Einstellung allerdings nicht gut.

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wieso nicht, immerhin hat man ein 14 Tage Rückgabrecht!

Je mehr Leute das so machen, umso mehr gebrauchte Kameras sind im Umlauf. Aber wer will schon ne gebrauchte Kamera... ;)

Ich hab die Ixus 800 IS und kann nichts negatives darüber berichten, ist ne sehr gute Urlaubs.- und Partyknipse. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh