Canon Movie Sound D-300 [!!!!!]

majaah

Enthusiast
Hallo,

Ich habe hier einen Canon Dolby Pro - Logic Verstärker. Ich finde im Internet aber nichts über diese Teil (und ich hab gründlich gesucht;)).
Ich wollte euch nu mal fragen ob jemand von diesem Gerät gehört hat und ob man es vllt. gewinnbringend Verkaufen kann etc.

Hier ein paasr Bilder:

So long
- majaah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

klar kannst du den zu Geld machen. Schätze mal so ca. 50 Euro könnens werden.
Der Nachteil des Reiciever s liegt in seiner alten Technik.
Es ist halt "nur" ein Dolby Pro Logic, er errechnet aus dem ausgestrahlten Dolby-Stereo den Raumklang, eine Art Zeitversetzen Ton(nur einige Millisekunden).
Daher hat er auch keinen Bassausgang sondern nur Surround (hinten) und den Center.
Hier liegt auch der nächste nachteil des gerätes, man braucht zusätzlich noch einen weiteren Verstärker für die Frontkanäle.
Halt eine recht alte Lösung.

Gruß Christian

thx für deine antwort :)

was mich nur verwirrt ist das das ding von CANON ist!!
die stellen Kameras, Drucker etc. her aber doch keine Vertsärker?!

mfg majaah

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh