Canon MP210 Fotodruck?!

Sotman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
73
Hi!
ich habe mir nen Canon MP210 zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
nur will ich jetzt fotos drucken und auf der homepage steht:

Drucken von randlosen Fotos im Format 10 x 15 in nur ca.46 Sekunden im Standardmodus*....

heißt das jetzt das er nur in fotoqualität drucken kann bei nem 10x15 format?
oder nur das er es randlos drucken kann?

ich will fotos auf A4 ausdrucken, wenn dabei ein rand entsteht ist mir das egal - nur die qualität sollte gleich bleiben.

thx im vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran schwer zu verstehen?
Bei einem 10 x 15 Foto braucht der Drucker halt 46 Sekunden aber eben nur bei Standard-Qualität, bei hoher Qualität dauert das über eine Minute. Abe rnatürlich kannst du mir dem Drucker auch A4 Fotos drucken.
Wobei der Drucker generell kein guter Fotodrucker ist und gerade wenn du viel Farbe druckst, die Kosten hoch sind.
 
Schliesse mich meinem Vorredner ebenfalls an. Für Fotos gibt es bessere Modelle von Canon.

Hol dir Fotopapier in dem Format das du willst. Wenn du das Format in den Drucker einlegen kannst, kannst du es auch Randlos bedrucken.

Oder anders gesagt, wenn du A3 Papier einlegen kannst, kannst du sogar A5 Fotos drucken. Hoffe jetzt nur nicht das jemand A3 Papier solange faltet bis er es reinbekommt :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh