canon MP500 + BT modul BU 20

anteros

Neuling
HI leuz. hab mich nun sehr lange mit dem Drucker beschäftigt bevor ich ihn mir kaufe. mit dem drucker selbst bin ich mehr als nur zufrieden um den preis.. jetzt hab ich nur ne frage: zahlt es sich aus das Bluetooth modul dazu zunehmen? ich mache sehr viele fotos mit meinem handy. und es wäre schon nett die direkt an den drucker zu schicken.

manko. es is bis jetzt noch nirgendwo aufgetaucht ob das auch mit allen Handy funkt. meins is ein Motorola A1000. und joa bevor ich mir den adapter kaufe würde mich natürlich interessieren, ob das auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle. sprich Pairen mit dem drucker senden an drucker und drucken..

hat da jemand erfahrung?! Mlg

Ante

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo? schade das es hier niemanden gibt der wenigstens stellung nimmt. ich sehe 2 views. also dürften nicht viele interessiert sein! könnte mir bitte jemand helfen?

würd mich worklich über eine antwort freuen...

Hi Ante, ja Du kannst das ohne Probleme mit jedem Handy was Bluetooth Funktion hat zum Drucker senden, wenn Du Dir das modul für den Drucker zugelegt hast. Die Beiden Geräte werden aufeinander abgestimmt mit der beiliegenden Software.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh