Hallo Forum,
ich plane den Erwerb des Canon PIXMA 830 Multifunktionsgerätes. Dazu habe ich folgenden Klärungsbedarf:
ich plane den Erwerb des Canon PIXMA 830 Multifunktionsgerätes. Dazu habe ich folgenden Klärungsbedarf:
- Kann das Gerät alternativ zur USB-Kabelverbindung auch mittels Wireless-USB 2.0 oder bluetooth-Adapter angeschlossen werden? Wenn ja - welche WLAN Adapter mit WPA2-Verschlüsselung sind geeignet bzw. preiswert?
(bezüglich dem zu erwartenden Rat, gleich zum 800R Gerät zu greifen, möchte ich klarstellen, dass mir die Ergonomie und das technische Design des favorisierten Gerätes besser gefallen - nur leider eben ohne WLAN Schnittstelle. - Kann mir jemand konkrete Informationen darüber geben, ob die seit Vermarktungsbeginn neu erschienenen Disc-Medien wie HDD oder Bluray-Disc auch mit der Medien-Druckfunktion dieses Gerätes kompatibel sind, bzw. sein werden, sobald bedruckbare Medien erscheinen?
- Ist die FAX-Funktion in Zeiten des Nichtgebrauchs deaktivierbar?
- Für den xD-Speicherchip meiner Fuji FinePix F30 DigiCam ist meines Wissens am Gerät standardmässig kein Eingabe-Slot vorhanden.
a)Wird die Auslesung des internen Bildspeichers der Kamera mit dem USB Adapterkabel direkt mit dem Canon Gerät unterstützt?
b)Ist eine Eingabemöglichkeit mittels externem USB 2.0 Kartenleser (Hama Cardreader 35 in 1) gegeben?
Zuletzt bearbeitet: