Canon Pixma 8500 und Textdruck

Power

Neuling
Hallo,

möchte mir einen guten Fotodrucker zulegen. Habe da an den Canon Pixma 8500 gedacht.

Da ich den Drucker natürlich auch für ganz normalen Textdruck nutzen möchte, jetzt meine Frage:

Hat den Drucker hier jemand und kann etwas über die Qualität beim Textdruck sagen?

Nicht das der Drucker ein "Fachidiot" ist, also im Fotodruck super und im Textdruck nicht brauchbar ist!

Gruß Power

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir den 5000 gekauft und der is super. Warum den 8500 kaufen, vergleich mal die Eigenschaften zum 5000 und Du kaufst den! Randloser Fotodruck futzt astrein und der braucht theoretisch nur die Hälfte von dem was der 8500er schluckt.

Mika schrieb:
ich hab mir den 5000 gekauft und der is super. Warum den 8500 kaufen, vergleich mal die Eigenschaften zum 5000 und Du kaufst den! Randloser Fotodruck futzt astrein und der braucht theoretisch nur die Hälfte von dem was der 8500er schluckt.

habe den 4000 und muss sagen ein laserdrucker ist er nicht beim textdrucken (sw) aber sonst geht es. kommt halt immer auf das papier drauf an. dafür werden die fotos und CD's /DVD's erstklassik
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh