Bruzzelbirne
Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit nem neuen Drucker, also o.g.
Ich habe alle Treiber und Software die zum Pixma gehört installiert.
Dann hatte ich ein paar Schwierigkeiten damit, dass mein PC (Win Vista 64SP1) den Drucker erkennt.
habe ich dann aber auch geschafft.
Ich dachte mir, dass es nun losgehen könne, aber nichts da.
Wenn ich ein Dokument drucken will, erscheint in der Druckersoftware zwar die Meldung das gedruckt wird, aber ich erhalte kein Ergebnis. Nach einer Weile erhalte ich dann eine Fehlermeldung, dass doch nicht gedruckt werden konnte und ich bekomme ein weißes Blatt Papier zu sehen.
Sobald ich den Druckauftrag gebe, erscheint im Druckerdisplay auch die Meldung das gedruckt wird bzw. es steht "Vorbereitung" und "druckt von PC"
Eine Testseite habe ich gedruckt, allerdings nicht über den PC, sondern direkt über den Drucker.
Kann es sein, dass mein USB-Kabel zu dünn ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe da ein Problem mit nem neuen Drucker, also o.g.
Ich habe alle Treiber und Software die zum Pixma gehört installiert.
Dann hatte ich ein paar Schwierigkeiten damit, dass mein PC (Win Vista 64SP1) den Drucker erkennt.
habe ich dann aber auch geschafft.
Ich dachte mir, dass es nun losgehen könne, aber nichts da.
Wenn ich ein Dokument drucken will, erscheint in der Druckersoftware zwar die Meldung das gedruckt wird, aber ich erhalte kein Ergebnis. Nach einer Weile erhalte ich dann eine Fehlermeldung, dass doch nicht gedruckt werden konnte und ich bekomme ein weißes Blatt Papier zu sehen.
Sobald ich den Druckauftrag gebe, erscheint im Druckerdisplay auch die Meldung das gedruckt wird bzw. es steht "Vorbereitung" und "druckt von PC"
Eine Testseite habe ich gedruckt, allerdings nicht über den PC, sondern direkt über den Drucker.
Kann es sein, dass mein USB-Kabel zu dünn ist?
Vielen Dank für eure Hilfe