Canon Pixma MP600R Probleme unter Vista 64 Bit mit dem Scannen

Muhlaulla

Gelegenheitsposter
Hi,

also ich hab nen Canon Pixma MP600R. Der hängt via LAN in meinem Netzwerk an meinem Rechner. Als ich noch vor Monaten XP drauf hatte, lief alles glatt, ich konnte super scannen und drucken.

unter Vista geht trotz 64Bit Treiber nur drucken via Netzwerk, scannen geht überhaupt nicht. Und wenn dann nur sehr selten und nur ein scan. Dananch kommt immer dieselbe Fehlermeldung und zwar diese:

image.php

und das kommt IMMER wenn er schon komplett durchgescannt hat und es dann speichern will.

Der Canon Support hat mir (bisher) keine Antwort geliefert. Ich hab ja immer noch die vage Hoffnung das den hier jemand auch im Forum unter Vista 64Bit betreibt im Netzwerk und das alles funktioniert.

Ich hab genügend HDD Speicher (noch rund 700GB) und bin mit 8GB Ram auch nicht unterbestückt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habs per VMWare versucht, aber da findet er den Drucker im Netzwerk nicht, leider kenn ich mich mit VMWare zu wenig aus um die Netzwerkeinstellungen richtig hinzubekommen.

Für Hilfe bin ich schon jetz seeehr dankbar :)

Viele Grüße muhla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh