Canon Pixma MX350 Fax Problem

funny1313

Neuling
hallo an alle,
hab mich hier angemeldet weil ich keine Lösung zu mein Problem gefunden habe. Ich habe den Drucker seit 2 Monaten und kann nur Drucken und Scannen.
Den Drucker habe ich einmal am PC angeschlossen, dann ans Modem. Modem ist eine FritzBox Fon WLAN 7113. Es hat 2 Anschlüsse, einmal Fon1 und 1xFon2. In Fon2 ist der Drucker angeschlossen. In Fon1 das Telefon.
Zu mein Problem:
Wenn ich das Fax Gerät anschließe, kann ich nicht mehr angerufen werden, es wird immer auf das Handy umgeleitet, bin 1und1 Kunde und habe eine 1und1 Sim, und auf die Sim wird dann der Anruf umgeleitet. Wenn ich dann mit dem Handy oder eine anderes Telefon mich selber Anrufe kommt dann Nummer Besetzt. Ruf ich das Fax Gerät an ist auch besetzt. Habe trotzdem mal versucht ein Fax zu senden, dann steht nach paar Minuten Besetzt oder kein Signal. Es dauert auch ewig bis die Nachricht kommt da staht dann Anrufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg funny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh