Canon PowerShot SX130 IS fokussiert im Videomodus nicht richtig..

Daxelinho

Neuling
Guten Präabend,

Ich habe ein recht fatales Problem mit meiner "kompakten". Immer, oder besser gesagt, häufig, wenn ich ein Video mit der Mache, dann stellt die Ordnungsgemäß scharf, aber wenn ich dann abdrücke, rannzoome dann wird das alles Unscharf.. Und wenn ich wieder rauszoome bleibt es unscharf.. :( Natürlich halte ich den Auslöser für den AF halb gedrückt, aber es passiert nicht.. Selbst wenn ich das Video beende und dann auf MF stelle ud versuche, das wieder zu richten, dann kann ich den Fokus auf die Einstellgrenze oder auf auf Unendlich stellen, kein Unterschied.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. :)

LG
Daxelinho

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich an als wäre irgendwas defekt.
War denn schonmal alles in Ordnung?

Mhh, so richtig in Ordnung eigentlich noch nie..

LG
Daxelinho

Dann reklamieren / einschicken / ersetzen (Wähle Deine Maßnahme).

Ist schwer, habe die schon seit ca. 6 Monaten..
Und beim einschicken muss ich selber bezahlen, oder? Oder wie verpacke ich das so, das die Garantie greift? Oder kann ich die Garantie sogar ganz einfach in Anspruch nehmen?

LG
Daxelinho

Das kann ich Dir so nicht sagen. Vielleicht solltest Du Dich mit Händler und Canon in Verbindung setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh