[Kaufberatung] Canon PowerShot SX210 IS vs. Lumix DMC-TZ10

dj_sim

Enthusiast
Also da ich mir mal ne richtige kamera kaufen wollte hab ich mal ein bisschen gesucht und bin auf diese 2 modelle (Titel) gestoßen, welche meine anforderungen recht gut entsprechen. (HD videos guter opt. zoom, relativ klein)
also wollte ich mal fragen welche ihr mir empfehlen würdet oder evt. doch eine andere die in etwa den anforderungen entspricht.

(mir ist klar dass die Videofunktion keinen Camcorder ersetzt trozdem möchte ich gerne ein paar kleine videos machen die dann trozdem besser werden als mit dem iPhone)

fotografieren will ich am meisten partypics und autos sowie pc´s also drinnen und draußen

budget liegt bei etwas über 300€ für kamera mit speicherkarte und evt. tasche

dank und gruß,
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh