Canon Selphy CP 710 / 510 - Eure Meinung?!

rtjstrjsrtj

Enthusiast
Was haltet ihr von dem Teil?

Ich hab meinen (CP 710) ausprobiert und muss sagen die Qualität der Fotos is echt beeindruckend. :bigok:
Allerdings hab ich Probleme mit der Farbwiedergabe: :hmm: die Fotos sind eigentlich immer etwas zu hell. hab schon versucht die Bilder mit einem Fotoprogramm so zu bearbeiten, dass sie richtig rauskommen - natürlich ohne Erfolg. Gerade bei menschlichen Gesichtern fällt des extrem auf.

Ansonsten aber: geiles Teil :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den CP710 auch, und mit den gescheiten Programmen sind die Bilder auch TOP.

Schade nur das die Thermo Toner so teuer sind....

lg

mit welchen gescheiten programmen?
die bilder weichen bei mir grundsätzlich in der farbitensität vom original ab (zu blass)

weis vielleicht sonst noch jemand wie man da was ändern könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh