Canterwood, non-OC, Welcher RAM (Schnell)?

FackingKolibri

Neuling
Ich wollte mir einen P4 2,8 mit Canterwood-Mainboard holen (Abit IC7). Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage welchen Speicher ich dem hinzukaufe. Es soll 1 GB sein und natürlich im Dualchannel laufen und bis jetzt lag meine Entscheidung beim "Bonzenspeicher" Corsair TWINX1024-3200LL. :ha

Aber ich hab gehört, dass es auch billigeren Speicher in gleicher Leistungsklasse gibt. Welche empfehlt ihr?
(Nicht vergessen: Ich habe nicht vor zu übertakten, und wenn doch dann nur minimal. :rolleyes: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber wie hoch geht der ? weil man muss ja schon bei einem 2,4 Ghz HT auf 250 stellen um 3 Ghz zu bekommen

1. Sind denn die Winbond auch in non-Overclocked-Betrieb so schnell wie die Corsair?

2. Winbonds haben doch auch lebenslange garantie oder?

3. Und wo gibts die Winbond im Bundle??

@ pete03
ER WILL NICHT ÜBERTAKTEN :d
und selbst wenn bekommt man die genauso hoch wie die corsairs.

@ fackinkolibri
zu 1. wennste die timings im bios scharf stellst locker
zu 2. ka
zu 3. steht doch schon da, die gibbet nicht im bundle, kann man bei www.overclockers.de oder www.komplett.de kaufen. Evtl auch bei com-tra.

@Facking, dachte Garantie gibts immer vom Hersteller der Riegel, also Twinmos/Cosair nich von winbond!?

Die Corsair XMS 3700 sollen übrigens auch Winbond-Chips haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh