Canterwood/Springdale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber welcher speicher soll denn das mitmachen?
das höchste der gefühle ist doch im moment pc 433 oder vielleicht gibts vereinzelt auch schon pc 466 module aber pc 600 module sind ja wohl noch mindestens ein 3/4 jahr entfernt

jo wird schwierig da SPeicher zu bekommen ausser der Chip unterstütz CL3 .. oder 4 :ha

Nicht schlecht.

Aber Leider wird dafür kein Speicher geben. DDR-I wird laut Offizielen Bestätigungen "nur" bis DDR500 gehen. Und DDR-II wird ja auch verschoben. Sprich man kann erst wohl ende des nächsten Jahres mit DDR-II Mainboard/Speicher Rechnen. Dazu steht ja noch nicht fest ob dieser devider in der Endfassung kommt. War ja nur Engineering Sample. Wenn das nciht passiert, wird auch kein FSB300 Möglich sein.

nun DDR500 wird sich hoffentlich mit 2.7-2.8V zu ein paar MHz mehr übereden lassen :d
hab schliesslich meinen CL2 DDR333 auf 440 mit 2.9V CL2.5 geprügelt..

das schönste an der Meldung ist : FSB800 CPU's lassen sich auch OCen :asthanos:

jo, aber wie haben die des dann geschafft, anscheinend gibts irgend ne möglichkeit^^...ich freu mich auf jedenfall auf die neuen boards und cpu's

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh