Canterwoods von unbekannteren Herstellern

molotov

Semiprofi
Servus

Gibts bei den canterwoods vielleicht irgendwelche unbekannten PErlen von Chaintech oder sowas:confused: :confused:
Am besten mit Mörder-Ausstattung:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und für nen 50 na klar, wollen wir das nicht alle?!? :hmm:

Ne im Ernst scha8u doch mal unter hardcop oder den anderen eglischen seiten nach, die testen auch nicht selten insider boards :)

nöö eigentlich will ich genau sowas wie das epox nur mit gbit lan über csa

kannst du mir vielleicht noch ein paar adressen von guten englsichen sites geben???? :confused:

zur not gibt es bin mir aber auch net sicher firewire adapter...

wo stehen da eigentlcih immer die ocing optionen ich hab da noch nie die einstellbaren voltwerte gesehen

Chaintech hat ein geiles Board:d Das hat wahrscheinlich die beste Ausstattung, die ein MoBo je hatte...:d

Ok der sound is shcon geil und die cbox macht auch was her aber sonst :confused:

S-ATA, Firewire....eben alles, was man irgendwann mal brauchen könnte....(oder auch nicht:fresse:)
Außerdem wolltest du doch ne Mörderausstattung, oder nicht?!

das inzwischen übliche halt da is ja nedd mal noch ein ide raid dabei:mad:
und das soyo is zwar gut asugestattet hat baer nur die ich5 southbride also die ohne sata raid:wall:
da is noch ein über pci angebundener sata chip drauf der raid bietet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh