Capcom kündigt Street Fighter 6 an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.619
logo_capcom.jpg
Als Capcom im August 1987 den ersten Teil der Street-Fighter-Serie veröffentlichte, hatte sicherlich niemand damit gerechnet, dass rund 35 Jahre später immer noch an einem neuen Street-Fighter-Teil gearbeitet wird. Doch genau dies scheint nun der Fall zu sein. Wie sich einem Teaser-Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Capcom entnehmen lässt, ist Street Fighter 6 in der Entwicklung.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich hatte gehofft, dass der Countdown, der heute abgelaufen ist, etwas mit dem RE4 Remake zutun hat.
 
Ist das Spiel immernoch, genauso unverschämt wie Tekken etc.

Wenn man schon Street Fighter spielen will, dann lieber die SNES Version, auch wenn die Grafik entsprechend altbacken ist.
 
War nicht Street Fighter 5 schon eine unglaubliche DLC Farce?
Musste ich letztens auch feststellen. Hatte mir den 5. Teil geholt und man hat kaum Charakter zum Spielen und vielen muss man sich echt mit DLCs kaufen.
 
Bin mal gespannt wie es aussieht, ob es sich wieder sehr an 4/5 Orientiert oder ob mal wieder ne Shippe drauf geklatscht wird.
Fand damals den Sprung von 3/4 ziemlich krass, aber ich vermute mal das es eher wie ein Poliertes 5 sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh