Cape AGB2 Ersatzdeckel?

e4gle

Neuling
Hallo an Alle,

habe ja jetzt seit 2 Wochen meine Wakü eingebaut und bin auch super zufrieden damit. Nur leider habe ich anscheinend den Plexiglasdeckel des Cape AGB2 zu fest angezogen, so dass er nach dem lösen mit der Zange jetzt einen kleinen Riss hat. Da ich öfters auf Lans gehe, wo der Rechner dann eben auch entsprechend transportiert werden muss, sollte der Dicht sein.

Weiß jemand die Herstellerseite von Cape oder wo man einen Ersatzdeckel für den AGB herbekommt??

Gruß
e4gle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei alphacool zb gibts die zu kaufen
ansonsten sollte man die sachen nit mir werkzeug anziehen oder haste das von hand geschafft o0

Moin,

hast den Deckel wohl nicht zu fest angezogen. Hatte das Problem auch schon zwei mal. Wobei ich beim ersten mal, der selben Meinung war.;) Scheint wohl des öfteren zu passieren, weil ist immer wieder in anderen Foren zu lesen.

Einfach ne nette Mail an Alpha (jetzt Hersteller und Rechte-Inhaber) schreiben und gut ist. :)

MERLIN

Hi,

danke für die Antworten, werde dann ma ne Mail an Alphacool schreiben.

@Hanswurst619: Habs mit der Hand angezogen, nur nixma losbekommen...^^

Gruß e4gle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh