Cape Blue Set 42 Pro

farainsr

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.130
hab grad eben folgendes unter www.cape-corp.de gesehen:

CAPE Blue Set 42 Pro
03. Juli 2003 | 10:38 Uhr
Endlich ist es soweit..

das Blue Set 42 Pro ist Lieferbar.

Details:

Blue Set 42 Pro
Jetzt auch im Set: Der Flüssigkeitskühler KC42-X2 & CC42-X2 & GP42-X2 in Blau eloxiert. Für Sockel A + Sockel 478. Für Intel, Via und NForce2 .(es ist darauf zu achten, dass das Motherboard über die benötigten Befestigungs-Bohrungen verfügt) weitere Details bei den jeweiligen Einzelprodukten.


;) :) ;) :) :rolleyes:

*freu*

wakü, ich komme........:d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt eine komplette WaKü von heattrap bestellt, ma gucken, wie die ist.:d
 
*sabber sabber sabber*

Hätte ich nicht schon den Cape Kram, dann würde ich das Set auf jeden fall bestellen. Also wennjemand überlegt sich ne Wakü zu bestellen, dann ist das Set erste wahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh