Cape Coolpelex Plexi dicke?

HansWursT619

Enthusiast
Tag,
hba mir überlegt da sman sihc den Cape ja imprinzip belibig vergrößern kann in dem man ein längeres plexi rohr einsetzt oder?
dazu müsst man aber wissen wie dick das plexi orginal is!
weiß das jemand`?
und dann noch ob jemand ne idee hat wie man das plexi ab/drauf bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie wär es mit stecken?
was hat das fürn sinn?

hat den sinn das es billiger is als den im ladne zu kaufen!
und ja stecken is mir klar aber denke mal der dürfte recht fest sein !wollte wissen obs nen trick gibt

sowas hat bestimmt noch keiner gemacht und kommt mir ziemlich komisch vor.
also lass es :d ne mach mal un poste dein ergebnis. ich sehe nur den sinn nich

AB verlängern und dadurch das Volumen vergrößern? So schwer ist der Sinn doch nicht zu verstehen.

es geht mir weniger drum Volumen als darum das es besser aussieht als mein CC 10!

du willst also ein stück in den ab noch zusätzlich reinstecken damit er länger ist undso auch besser aussieht?

nein nicht zusätzlich! ich will das jetzige plexirohr durch ein längeres ersetzen!

dann müsste ich ihn ja erst mla ausbauen und da die wakü noch im betrieb is is dat schwierig!

ich denke nicht das dir das einer sagen kann weil das sicher noch keiner nachgemessen hat

dann müsste ich ihn ja erst mla ausbauen und da die wakü noch im betrieb is is dat schwierig!

das geht doch auch ohne ausbauen,sofern der abg senkrecht montiert ist.miss den aussendurchmesser und den innendurchmesser.liegt der agb dann gehts nicht mit dem innendurchmesser messen.

alternativ wende dich an den hersteller bzw. den vertreiber.

wie willst du denn bitte den innen durch messer messen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh