cape coolplex 25 intern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

van

Enthusiast
Hallo,

ich hab ein chieftec mesh midi, kann man da einen coolplex 25 auch intern verbauen? Weil der wird ja als externer agb angeboten. Hat jemand zufällig ein mesh midi mit einem coolplex intern?

und wieviel ml inhalt hat der? bei den meisten shops (z.b alternate) steht 150ml, bei einem shop steht 250ml, und bei wiederum einem anderen steht 350ml. :stupid: ich schätz mal 350ml stimmt... oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit 25 cl = 250 ml, der heißt ja schließlich auch Coolplex 25. Und ja man kann sie intern verbauen, du brauchst allerdings Platz zwischen Mainboard und Laufwerken, um den Coolplex senkrecht hinzustellen.

Schau dochmal in den Bilder Fred da gibts ne Menge beispiele wie man die verbauen kann.

Superpapagei schrieb:
Schau dochmal in den Bilder Fred da gibts ne Menge beispiele wie man die verbauen kann.

Intern ?
so z.B: ;)

SSE9Q.jpg

ok von der halterung sieht man jetzt nicht so viel, aber was mir auffällt.. du benutzt bei der laing den eingang oben in der mitte.. ist das besser als die beiden an der seite? hab nämlich auch die laing und monentan den kleinen aufsatz agb wodurch die laing aber immernoch luft ansaugt.. ein mist ist das.

van schrieb:
du benutzt bei der laing den eingang oben in der mitte.. ist das besser als die beiden an der seite?

Laut Radical53 bekommst so ein bisschen mehr Druck drauf

van schrieb:
hab nämlich auch die laing und monentan den kleinen aufsatz agb wodurch die laing aber immernoch luft ansaugt.. ein mist ist das.

Der Aufsteck AGB taugte noch nie was bei der Laing, das Thema wurde schon öfters im Laing-Fred besprochen

bei alphacool steht halt das mit der neuen version des agb's blasenfreies ansaugen der laing möglich ist. Aber irgendwie klappts bei mir nicht. :(

Dann bestell ich mir den coolplex 25.

Wenn man durch den Anschluss mehr druck bekommt umso besser :) Hast du zufällig den entsprechenden post wo das geschrieben steht...?

@koxbox: Kommt nicht von mir, das hat mal einer (mk3b) bei KM getestet und die Amis (Systemcooling, XS) haben es auch bestätigt :)

@van: Es geht schon. Frag mal "MagicT", der hat das recht geschickt gelöst. Es geht, keine Frage ;)

hab mir dennoch den coolplex jetzt bestellt. hatte es einmal mit einem schwamm im agb versucht aber der wurde so extrem angesogen das es nur noch ein deutliches rauschen gab... auch keine lösung. ich hoffe mit dem cooplex saugt die laing (1t) dann nicht mal mehr das kleines luftbläschen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh