cape coolplex

echt.org

Semiprofi
hallo

bekomme jetzt eine cape

meine frage wie schliesse ich den jetzt richtig an

ausgang der pumpe ist klar>den cape jetzt am plexideckel oben am eingang
oder pumpen ausgang >radi>cpu>nb>grafka >pumpe oben am plexidekel und vom cape auf den deckel neben den ausgang

oder
pumpeausgang >radi>cpu>nb>grafka>cape>cape (steigrohr) pumpendeckel oben,den ausgang neben den eingang8pumpe) zumachen?

was ist besser oder bringt bessere leistung

hoffe es kennt sich wer aus bei der formulierung ggg
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skizze nein leider
Hinzugefügter Post:
so
beide variannten schon gesehen habe

Zuletzt bearbeitet:
ein bild sagt mehr als 1000 worte gg

1 oder 2?

bild 2 ist schonmal total sinnlos, wie soll denn dann der agb funktionieren?
oberhalb ist ein luftpolster, welches nicht vergrößert oder verkleinert werden kann. ausser, du läßt ihn offen. der agb muss im KREISLAUF sein und der auslass des agb mit dem einlass der pumpe verbunden sein. (ich glaube ja auch, dass die seite mit dem rohr der eingang des agb ist, wegen der verwirbelung, kann mich aber auch täuschen) wenn du den agb im nebenstrom haben willst, dann ein t-stück vor den eingang des agb. agb-ausgang an den pumpeneingang oben und das andere offene ende des t-stücks an den anderen pumpeneingang.

Zuletzt bearbeitet:
keiner mehr ein statment von den wassergurus? fgg

einfach so machen, wie es in den stickies steht, bild 2 bringt schlechtweg gar nix!

agb vor die pumpe (also letzte glied im kreislauf vor der pumpe) und fertig ists!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh