Cape Cora Pro 642 - Wieviel Module?

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich habe mich bei Aquatuning eben mal umgeschaut, und dabei ist mir ein Radiator aufgefallen: Der Cape Cora Pro 642. Aber, ich blicke nich durch wieviel er von diesen runden Modulen haben soll? Vielleicht hat den jemand, und kann mir die Frage beantworten (habe dazu direkt im Text nichts gefunden)

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Seb

P.S: Ein Link zum Radiator bei Aquatuning : http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1730_Cape-Cora-Pro-642-Konvekt-Maxi-schwarz-G-4.html
Hinzugefügter Post:
Edit, okay, sind 6 Module (war verwirrent, da der verlinkte Test nicht stimmt). Reicht dieser fuer mein System aus (X2 3800+EE und 7950GT)?

Seb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du alles auf standardtakt laufen lässt, sollte es so gerade gehen. hast dann immer sommer aber locker 40°C wassertemp. dann lieber nen großen aktiven mit langsameren lüftern nehmen (oder die kombi von beidem wie bei mir).

also das ganze system passiv läuft bei mir innerhalb von 1h auf 40°C bei 22°C raumtemp, deshalb ist es sinnvoll einen aktiven radi einzubinden. Jetzt gerade im idle bei 36°C wasser und 31°C Raum bei 40% loonies.

der 642er kühlte damals mein Centipede Sys. -> siehe Sig.
CPU lief meist auf 2.5ghz, board und graka waren ebenfalls eingebunden, die Temps waren nicht optimal, aber es lief gut und stabil :bigok: Du kannst es ja mal antesten und wenn Dir die Temps nicht gefallen, holste nen Radi dazu, würde dann aber gleich nen Dual nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh