Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wo zur hölle kann man den Cape nb-42pro kaufen ich find den nirgends , wen ihr alternativlösungen habt die ähnlich gut sind und auch aus kupfer und acryl bestehen (sonst wird die optik zerstört) bitte schreibt!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@r-adi: Den hab ich hier liegen, kam leider zu spät für den Test
@nik: Ja, ist falsch bezeichnet. Vergleich die Bilder. Die eigentliche X2-Variante, die wir ja auch getestet haben, gibt es seit Jahren nicht mehr zu kaufen. Da war der Kern viel aufwändiger gearbeitet.
den bei aquatuning hab ich auch schon gesehen, aber is halt ein x2 und nich in acryl, ich mein das is nich sooo schlimm wenn der nich aus plexi is, würde halt besser zu cpu und gpu kühler passen, naja ich werd mal bei ebay schaun... für alternativen binn ich aber dennpc offen!
@Fabian91
Bei den X2 handelt es sich doch um die Pro, da ja die X2 schon lange nicht mehr hergestellt werden.
Aquatuning hat nur eine falsche Beschreibung drinne. Außerdem hättest du nur meinen vorherigen Beitrag genauer durchlesen müssen,
da steht doch alles geschrieben...
@Handon
Bei mir war das gleiche, habe auch einen Pro bekommen.