Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo kann ichn den Cape Corp NB42 Pro kaufen .. habe den im test inner aktuellen zeitung gesehen und da stand aquacooling aber die haben den überhaupt nicht.
Crazybone
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt auch diesen Kühler für das P5W DH Deluxe gekauft, da er ja "Testsieger" ist.
Aber nun habe ich Probleme beim Einbau, denn es sind nur gerade Schrauben mitgeliefert worden, keine Hacken...
Hab ich was im Test überlesen, oder ist der Kühler so schwer zu montieren?
Achso, als Halterung habe ich folgende bestellt: Halterung
Normal sollten gebogene Schrauben dabei sein. Wenn sie komplett gerade sind, fehlt da was
PS: Der Cape ist von der Halterung selbst bei einem Intel Board zwar nicht das Gelbe vom Ei, hat aber eben durch die Flexibilität und vor allem die Leistungswerte überzeugt.
Danke, dann lag ich mit meiner Überlegung doch nicht ganz falsch.
Ich habe noch die gebogenen Schrauben von einem Nexxxos Kühler da liegen, dann sollten ja die Halterungen in etwa identisch sein?
Hatte diese Konstruktion auch schon versucht, kam mir aber ein wenig wackelig vor...
@red: Jup, die sollten gehen. Da Cape ja mal von Alpha gekauft wurde, wären da vermutlich selbst bei "korrektem" Lieferumfang keine anderen als diese gebogenen Dinger dabei.