Cape-LiquidCooler: wo günstig ????

F

forumer

Guest
Hallo,

steht ja alles in der Überschrift. Ich kenne nur Tiger-electronics und Blacknoise, die eine größere Auswahl an Cape-Produkten haben.

Kennt Ihr Shops die günstiger sind??

Danke
forumer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx ;)

edit: die sind viel günstiger, nochmals Danke :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zealot`grr
ebenfalls ein dicke thx und wolltest Du nicht auch Deine Wakü mit Cape-Teilen ausstatten?

@ Mr.Mito
hast DU Dir schon eine Wakü gekauft?
 
Nö ich warte erst mal wat meine Cheffe jetzt meint wegen den langen Fehlzeiten ... :rolleyes:

Wird aber wahrscheinlich nächsten Monat kommen ;)
 
conix.de is keinesfalls billiger, da fehlen passende blenden, anschlüsse etc. bei tiger sind die beim preis inklusive!
 
Original geschrieben von N0Body
conix.de is keinesfalls billiger, da fehlen passende blenden, anschlüsse etc. bei tiger sind die beim preis inklusive!

soweit ich weiss cniht, funkre hatte doch bei tiger bestellt und da waren die anschlüsse/befestigungen nicht dabei,oder??
 
np @ forumer und ja, hatte ich vor :) wird wohl auch dazu kommen - allerdings erst zu meinem Bday im dezember.

ajo, vielleicht gibts ja bald auch neue kühler von cape - dann lass ich mir wohl nen geschenkgutschein von meinen eltern schenken.

so "eine schöne wakü für unseren lieben sohn" :)
 
Original geschrieben von Jonny Walker
soweit ich weiss cniht, funkre hatte doch bei tiger bestellt und da waren die anschlüsse/befestigungen nicht dabei,oder??

ich habs zumindest so bei cape gelesen!
 
So, da ich hier ja auch schon erwähnt wurde, melde ich mich doch auch noch mal gleich dazu :d

Bei Tiger kann man die Anschlüsse direkt auswählen und sie sind im Preis mit drin. Beim GPU-Kühler z.B. steht direkt ca. 39,99 dran und man wählt die Anschlüsse aus. Bei Conix muss man die extra auswählen und die kommen noch obendrauf. Im ersten Moment sieht es aus, als wäre Conix günstiger, aber das hab ich nur bei den Radis festgestellt, dass das auch wirklich so ist. Außerdem hat(te) Conix kein 10mm-Schlauchsystem, also => Tiger :rolleyes:

Hatte auch genug Problemchen mit denen, aber inzwischen ist der Shop ja schon sehr vernünftig geworden. Als ich bestellt hab, war das noch Kraut und Rüben... :wall:

cu
FuNKeR
 
Conix is aber trotzdem günstiger

Hi,

egal ob der Preis der Anschlüsse und Halterungen noch dazu kommt. Der Kühler ist auch mit Halterung und Anschlüssen günstiger. Also wo is das Problem:asthanos:

Grüsse
 
den unterschied den ich habe weil ich bei conix bestellt hab, den machen die versandkosten schon wieder kapudd.

aufjedenfall is der geschäftsführer von tiger total nett, zu mir zumindest :)
 
www.tweakingshop.de kann ich auch empfehlen. Über Conix habe ich nichts gutes im Cape-Forum gelesen und es lieber sein gelassen. Wenn die überhaupt billiger sind, dann nur minimal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh