Fabian91
Neuling
Hi, ich hab eben mein Nagelneuen cape NP-42-X2 (oder pro wie er in der printet hieß) bekommen, nach dem auspaken der erste "shock" der boden war nicht einfach mit einer folie bedeckt, dise war draufgeklebt und hinterlies heftige rückstände... (wer nen tip wie ich die weg griek?)
Zweiter punkt ist der das die dazu gelieferten tüllen ohne dichtung kommen und deren gewinde glatt doppelt so lang ist wie die meiner jetztigen schraubanschlüsse und desshalb nict passen (gut, da binn ich wohl selber schuld, war so froh endlich einen Cape mit plexi deckel zu finden, das ich ohne lange überlegen bestellt hab... aber trotzdem ärgerlich)
hab für heute erstmal genug von meiner Wakü... Ich werde nachher mal bilder vom boden und dem kühler samt anschlüssen posten.
Hoffe jemand kann mir zumindest mit der versauten bodenplatte helfen
mfg Fabian91
Zweiter punkt ist der das die dazu gelieferten tüllen ohne dichtung kommen und deren gewinde glatt doppelt so lang ist wie die meiner jetztigen schraubanschlüsse und desshalb nict passen (gut, da binn ich wohl selber schuld, war so froh endlich einen Cape mit plexi deckel zu finden, das ich ohne lange überlegen bestellt hab... aber trotzdem ärgerlich)
hab für heute erstmal genug von meiner Wakü... Ich werde nachher mal bilder vom boden und dem kühler samt anschlüssen posten.
Hoffe jemand kann mir zumindest mit der versauten bodenplatte helfen
mfg Fabian91
Zuletzt bearbeitet: