Captiva E1902wide / Viewsonic VA1912w / Acer AL1916ws - Welchen bloß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
ich habe mir den captiver vor rund einer woche gekauft.

für den preis bin ich sehr zufrieden mit dem ding.
täte ihn dir empfehlen. das einzige was an dem ding fehlt, ist ein dvi anschluss.
 
@dragon und siddy: könnt ihr bitte mal pics von den tfts machen? voallem von dem captiva?


mfg!
 
Falls bei dir ein Penny in der Nähe ist, würde ich dir den hier empfehlen, Laut Prad hat der gar nicht mal so schlecht abgeschnitten und die User im Prad Forum waren auch zufrieden.Und laut Geizhals kostet der günstigste verfügbare Monitor 275€+VK.Den werde ich mir wahrscheinlich auch am Montag holen, da mein Monitor langsam den Geist aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hier ist das bild des monitor. sieht meiner meinung nach gar nicht so schlecht aus......

also ich bin voll überzeugt von dem ding, bis auf den dvi anschluss ist hald alles perfect.

und bitte um entschuldigung, da das bild nicht so toll geworden ist, aber ich habe es mit dem handy fotografiert.

grüße und viel spaß mit den bildern auf http://xxdragonxxx.xx.funpic.de/stuff/Captiva Bildschirm/
 
So ich hab dann auch mal eine Frage zu den Super Monitoren:
Sind die alle Spieletauglich? Ich wollte eigentlich den Acer in zukunft mein eigen nennen, aber es scheint auf einmal so viele 19"er mit der 1440 x 900er Auflösung zu geben und alle auch noch zu so tollen Preisen. Welchen würdet ihr nun empfehlen, von der Spieletauglichkeit her?

mfg

Marvin
 
Die meisten Spiele können 1440*900, wenn nicht offiziell, dann durch Patches. Ich werden mir den Samsung 940BW kaufen.
 
weitere meinungen oda tut sich da nixmehr ausser vom äusseren (und jez mal abgesehen beim vs dem digital)?!
 
schlegel schrieb:
Falls bei dir ein Penny in der Nähe ist, würde ich dir den hier empfehlen, Laut Prad hat der gar nicht mal so schlecht abgeschnitten und die User im Prad Forum waren auch zufrieden.Und laut Geizhals kostet der günstigste verfügbare Monitor 293€.Den werde ich mir wahrscheinlich auch am Montag holen, da mein Monitor langsam den Geist aufgibt.

das stimmt doch überhaupt garnicht was du da schreibst.

penny bietet den w19-1 an. und du postest den geizhals link vom c19-1 ...
 
Mahlzeit,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen 19" Tft Monitor im 1440x900 Widescreen format.
Die Entscheidung welches Modell man kaufen soll,fällt einem dabei immer schwerer.
Im moment gibt es ja wirklich einige intressante Modelle zu wirklich fairen preisen.Vielleicht können ja verschiedene Leute die evtl. ein hier genanntes Modell besitzen,mal ein paar Erfahrungswerte posten.

Gruß SiLv3R`
 
was mir am fsc nicht gefällt ist der rahmen. das panel sitzt fast 1cm tiefer als der rahmen -> spiegelungen am rahmen.

habt ihr euch mal den neuen von hanns.g angeguckt. keine schlechten werte für 199€
 
w0mbat schrieb:
Die meisten Spiele können 1440*900, wenn nicht offiziell, dann durch Patches. Ich werden mir den Samsung 940BW kaufen.

Dito,habe mir gestern den Samsung 940BW bestellt.Werde natürlich hier berichten sobald der Monitor angekommen ist.

Gruß SiLv3R`
 
dopheus schrieb:
Von den Werten her würde ich den Hanns.G HW191D den meisten anderen vorziehen, da er auch einen DVI-Eingang hat. http://www.geizhals.at/deutschland/a204641.html

Aber diese Bilder vom AOC 193FW sehen auch gut aus: http://images.google.de/images?q=193FW&ndsp=18&svnum=10&hl=de&lr=&start=0&sa=N

Der gefällt mir besonders wegen dem sehr schmalen Rahmen.

ja den hanns.g meinte ich.


bei mir kommts allerdings nicht so wirklich auf die werte an (auch ein grund warum ich mir keinen samsung kaufe), da es nur mein zweit monitor neben meinem 970p wird :asthanos: :banana:
 
qdragon: kannste se mir einfach per mail schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm der von hanns.g ist grad mal um 20€ gestiegen. aber dafür gibts nun einen HP Pavilion w19 für 203€
 
Hat jemand zu HPl nen Testbericht? Scheint mir ne gute Alternative zu sein. Google wollte mir nix sagen.

MfG
SpaceTrucker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh