Captiva Pad 10.1 Windows Full HD 3G startet nicht

michaelone75

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem.
Ich habe mir ein oben genanntes Tablet bestellt und es ist heute gekommen. Ich habe es gleich ans Ladegerät angestöpselt und nach drei Stunden versucht das Gerät am Powertaster einzuschalten. Leider passiert nichts, wenn ich länger drücke, es quasi resette und dann den Powerbutton drücke, dann leuchtet für etwa 10-20 Sekunden eine rote LED über dem Dislplay die dann mit zwei mal Blinken wieder abschaltet.
Ich komme aus dem Androidlager und habe mit WinTablets keine Erfahrungen. Das Handbuch gibt diesbezüglich nichts her.

Hat jemand ne Ahnung? Soll ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen, oder bin ich zu blöd das Ding

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh