Capturecard bekommt neues Gehäuse

TheNinjaOnion

Neuling
Hallo Leute,

ich hab nun länger dieses Forum beobachtet und muss sagen so langsam hatte es mich gepackt wieder einen „Case-Con“ zu starten.
Die arbeiten habe ich etwa vor 4 Wochen begonnen und da sich langsam aber sicher die DCMM nährt, versuche ich noch etwas Gas zu geben da wie ihr ja alle wisst schleif und Plexi arbeiten viel zeit fressen .

Nun zu der Idee (entschuldigt das ich keine Skizzen hochladen konnte):

Die Grundform ist eine abstrakte sechs-eckige Front, die durch ein Rippenform- artiges Plexiglas
flourescent Buchenholz Konstrukt weiter geführt wird .
Die Ausmaße halten sich gering, da der PC sehr mobil sein soll
(es passt gerade so ein ATX-Bord rein).

Werkstoffe:

wp_000019p6yp.jpg

wp_000017k15n.jpg

-Buchenleimholz
-zwei farbiges plexi mit fluoreszierenden enden
grünes Spiegel-Plexiglas

Hardware (eigentlich unwichtig aber naja hier ein paar Details..):

Intel Celreon 2x2,80GHZ
Corsair DDR-2 4GB
Asus 755 P5Q-E ATX
Nvidia Gainward 1gb
OCZ 500W Mod-X-tream
500GB WD Blue Carviar
40GB Intel SSD
Black Magic Intensety Pro
wp_000040awjk.jpg

wp_00003840ma.jpg

img_0527s3bu.jpg

img_0525z1e8.jpg

img_0518k6rk.jpg

img_0517c6kx.jpg

img_051171ub.jpg

To Do's :

[X] Hardware Kaufen
[-] Holz zuschneiden
[o] Plexi schneiden
[-] Kabel Sleeven und Kürzen
[o] Wakü Einbauen und Schläuche Sleeven
[o] Für DCMM Anmelden

legende:
X = Erledigt
- = Noch was zu tun
o = Noch nicht mal angefangen

Sonstiges :
Updates werde ich vermutlich wöchentlich machen
Außer dem möchte ich mich recht herzlich bei Aquatuning und Phobya
für die Wasserkühlung und den guten Support bei meinen Projekten !
Die Bilder werden mit einem iPhone geschossen und sind deswegen nicht besonders hochauflösend.
Bilder hochladen war noch nie meine stärke desswegen entschuldige ich mich schon einmal für mögliche fehl uploads..
Ich würde mich sehr auf Kritik und natürlich auch Lob freuen auch wenn die Bilder vielleicht NOCH nicht viel verraten....

Bis bald..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schon aber jetzt sind leider 3 Bilder zu groß passe diese bitte noch an max. 1280x1280px.

Na dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht :)

Ich hätte gedacht die Auflösungsbegrenzung (!=600kb-Regel) wäre aufgehoben? Irgendwie sagt jeder entgegen den Regeln irgendwas anderes :fresse:.

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.

Meiner Meinung nach hab ja immer noch ich recht :p.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh