[Car] 3. Golf 5/6 GTI-Mammuttreffen (Bitburg)

PrettyFly

Urgestein
Bilder vom 3. Golf 5/6 GTI Mammuttreffen aus Bitburg :)
Location war eine alte Airbase der Amis :)
Nicht viele Bilder, die meisten hatten dann doch eher dokumentarischen Wert aber ich hoffe die paar die hier kommen gefallen euch :)

Gruß,
Robin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eins und zwei gefallen mir gut :) schöne Bewegungsunschärfe, obwohl bei #2 der Golf nicht ganz scharf ist. Bei 3 stören mich leicht die Flares in der unteren Bildmitte, aber auch das sieht gut aus, auch wegen dem Himmel ;)

Also das erste ist recht scharf für das mitbewegen, finde den Bildausschnitt jedoch nicht so perfekt. Könnte ein wenig mehr drum herum noch gebrauchen, so wie beim zweiten.
Das ist leider noch ein wenig unscharf (das Auto).
Das dritte ist vom Bildauschnitt recht gut, aber zuviel ums Auto drum herum finde ich.
Aber an sich schonmal nen guter Einstieg in die Bewegungsunschärfe, was ja icht gerade leicht ist.

Mit gefällt das 3. irgendwie allein schon wegen des coolen Autos :d

Was mich bei 3 ganz stark stört sind erstens mal die Menschen und das Auto rechts hinten.
Desweiteren die Angeschnittene Pylone unten rechts

WAs mich aber am meisten stört ist, dass der Pavillion genau auf einer Höhe mit dem Horizont ist. Mag ich nicht wirklich.
Bei dem Foto würde ich auf jedenfall stempeln, das wäre mir die Arbeit wert ;)

Sonst wäre das nen klasse Foto (Ohne die genannten Flares :d)

Danke für die Kritik :)
Stempeln ist jetzt nicht so mein Ding...
Die Pylone krieg ich noch halbwegs unauffällig weg, die Menschen waren dann aber doch eine zu große Herausforderung :fresse:

Nr. 4 gefällt mir ganz gut.

Was mir auffällt, deine Wagen fahren / driften oft aus den Bildern raus ( nach links ) ( nr. 1 und 4 )

Bei nr.2 stört mich der schiefe Horizont.

Hi..

Coole Bilder... :)! War das jetzt echt nen echer Polizeiwagen?

Max

Was mir auffällt, deine Wagen fahren / driften oft aus den Bildern raus ( nach links ) ( nr. 1 und 4 )

Das ist mir auch schon aufgefallen, war ursprünglich nicht so gewollt,
letztendlich gefällt es mir persönlich aber ganz gut :)

Zum Polizeiwagen, der war nicht echt.
War soweit ich weiß ein Messe-Ausstellungsstück. Die Polizei-Schriftzüge mussten auf öffentlichem Terrain abgeklebt werden, genau wie das Blaulicht. Ansonsten hatte der noch ne Sprechanlage mit an Bord, sowie 210 PS ;)
Sieht aber täuschend echt aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh