[Kaufberatung] Car-Hifi: Doppel-DIN Headunit für meinen Corsa E OPC oder Seite mit Reviews dazu?

Madz

Miles are my Meditation
Nabend,

ich möchte mittelfristig die Headunit in meinem Opel Corsa E OPC auf den aktuellen Stand bringen. Es ist ein Doppel Din Schacht. Wichtig wäre mir auch, daß die Funktionen der Tasten am Lenkrad erhalten bleiben.

Zudem sollte Android Auto kabellos funktionieren, gerne ein SEHR gutes Display, wo man auch mal was schauen kann.

Hat jemand vielleicht ein paar Links zu Seiten, wo solche Geräte getestet werden? Oder vielleicht auch so einen Tipp? Worauf muss man grundsätzlich achten?

Von der Materie habe ich keine Ahnung, nicht mal was die Unterschiede zwischen einem Gerät für 700 oder 1500€ sind.

Danke!

Gruß

Madz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, nicht mal einen Tipp wo man schauen kann? Bzw. ein Forum wo sowas besprochen wird?

www.klangfuzzis.de

habe sehr gute Erfahrungen mit joying Radios gemacht. günstig, android drauf, sd Karte rein, sogar sim Karte kann man rein machen. und schleift das signal unverfälscht weiter, falls du hifi verbaust.

würd ich immer wieder kaufen.

*edit* gerade gesehen das du nach Radios zw 700-1500 suchst.

So ein joying kostet 200- max 400, und kann mehr als die doppel din Radios von alpine & co

So ein joying kostet 200- max 400, und kann mehr als die doppel din Radios von alpine & co
Danke, Kohle ist mir wurscht. Qualität und Langzeitsupport sind am wichtigsten. Hauptsache alle Funktionen vom Auto bleiben erhalten und es ist besser als das Intellilink 4 von Opel. Also modernere Funkionen, besseres Display usw.

Und es MUSS kabelloses Android Auto unterstützen. Und DAB + muss es auch können.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du bei der Thematik schon weiter gekommen?
Falls nicht, schreib mir mal eine PN, ich muss mich auch noch auf den aktuellen Stand bringen, habe aber schon diverse Car-Hifi Projekte hinter mir und kann dir zumindest etwas Hilfestellung geben.

Grüße
Johannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh