Car Hifi Fans hier ??

MeNeCK

Semiprofi
Nabääänd :)

Erst mal eins vorweg:
Ich denke das passt nicht wirklich in den Marktplatz, also hab ichs einfach mal hier reingehaun :d

Ich wollte mal fragen, obs hier unter den Computer Freaks eigentlich auch noch CarHifi Fans gibt ? :rolleyes:

Ich hab nämlich vor meine Anlage mal wieder um einiges aufzustocken, und werde wohl bei Interesse eine kleine - mittlere sammelbestellung @ USA zu starten. Soll in einem übersichtlichen Maße bleiben ...... des Zeug das ich haben will, ist in den Staaten halt weit günstiger als hier.

Nun wollte ich mal fragen, ob vieleicht auch noch der ein oder andere von euch interesse an einer Sammelbestellung hat, alleine da das zeug zu kaufen lohnt nicht wirklich, der Versand ist ja nicht gerade wenig, obwohl ich zumindest schonmal keinen Zoll oder ähnliches zahlen muss.

Es wird wie gesagt jetzt keine riesige Sammelbestellung werden, sondern in einem mittelmäßigen und übersichtlichen Ramen bleiben, ich sehe zumindest soweit überwiegend vorteile drin.

1. Wesentlich günstiger als hier in DE
2. Wenns n par mehr werdne lässt sich evtl am Preis noch was machen
3. Der versand wird günstiger
4. usw ;)

Klar, Nachteile gibts auch .... in den Staaten gibts nicht diese gesetzliche Gewährleistungsfrist, die ham halt dann "nur" 1 Jahr Garantie von Werk aus ....

Klar, ein Negativer punkt, aber wenn man was qualitativ hochwertiges kauft sollte imho eh nix passieren (Natürllich nicht ausgeschlossen), mir persönlich ist zumindest noch nie ne endstufe zerbröselt :d

Falls es doch mal sein sollte geht sie halt zurück .... passt schon ;)

Nu aber weiter im Text ...
Am Montag werde ich ein par Anfragen an ein par Shops in den Staaten senden, abe rnatürlich nur, wenn überhaupt interesse besteht, ich will hier defenetiv keinen abziehen oder sonswas, mir gehts halt darum, dass nicht nur ich allein was von den guten Preisen hab, sondern das auch weitergeben kann, zumal ich dann auch den Versand aufteilen kann, was mir natürlich auch zugute kommt :d

Also das ist jetzt keine bindende Sache diese Sammelbestellung, ich frag nu erst mal ob hier überhaupt ein Interesse besteht, damit ich weis ob sich die Mühe überhaupt lohnt anzufragen. Wenn ja, sollte was draus werden, an mir solls nicht liegen

Tja, nu kommt sicherlich erst mal noch die Frage WAS ich denn da überhaupt bekomm .... naja, ich hab mir jetzt mal jemanden rausgesucht, der eigentlich mehrere Hersteller hat, aber natürlich auch wiederum nicht alles von denen, müsst ihr halt mal grad bei mir nachfragen *g*

Hauptsächlich hab ich mich jetzt auf das Audiobahn Sortiment konzentriert, weil die von den Endstufen her echt TOP sind (Siehe unter anderem Car&Hifi vom November/Dezember)

Was es von Audiobahn alles so gibt, könnt ihr hier ja dann mal schaun:
Klickmich

Also einfach unter dem Punkt "Hersteller" ==> Audiobahn auswählen.

Wo ichs herbeziehe kann ich leider nicht sagen, da das über nen bekannten in den Staaten läuft, der den Inhaber von dem Laden kennt, darum gehts halt auch relativ günstig .....

Also ich denke je nachdem was ihr so wollt (zB bei Endstufen) kann man schonmal locker nen Hunnie und auch mehr Sparen.

Wie ich schon gesagt habe, versprechen kann ich nichts, aber falls ihr an so einer Aktion interesse haben solltet, meldet euch einfach bitte hier.

Falls es dann zu einer sammelbestellung kommen sollte, bekommt natürlich auch jeder meine Nummern (Handy und Privat) + alle Daten etc ... man will ja sein Geld nicht einfach jemandem ohne sicherheiten anvertrauen *g*

Wäre echt ne feine Sache wenn ein par leute zusammenkommen würden ....

Najo, falls ich was vergessen haben sollte macht mich drauf aufmerksam ..... Die Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :rolleyes:

Bevor ichs vergess:
Ich bin kein Händler, gewerbetreibender oder sonswas.
Hab auch kein Geschäft oder was weis ich, würde nur gerne sowas aufziehen weils in den Staaten wie gesagt wesentlich günstiger is als hier, und wenn ich da bei 3 Endstufen schonmal gut 250-350€ Spare (Je nachdem welche auch mehr) .... also dann kauf ich doch lieber da *g* ..... :cool:

mfg
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salute,

Interesse würde schon bestehen, aber sag mal, was für Hersteller und was von denen der Shop/Bekannter hat.
Brauch eignetlich nur ne Endstufe. Bei meiner ist ein Kanal durchgebrannt und vorne mono ist Schei**e!!!!!!! :mad:

Wollte allerdings nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben.
Vieleicht so 150€. Hast ne Ahnung was da gutes gibt? Ein Kumpel hat sich gerade ne Blaupunkt gekauft und die klingt nicht mal schlecht. Und das für 110€....

also ich hab ne sinus live 5 kanal endstuffe die ist echt fett besonders der subsonic filter der unnötige nicht hörbare frequenzen ausfiltert somit lautsprecher höher belastbar werden das teil gibts direkt bei sinuslive am billigsten. kaum einer verbaut noch eine endstuffe mit subsonicfilter ... eigentlich schade ..... naja nur mal so am rande....

hier der link:

http://www.profi-hifi.de/shop_endverbraucher/pd1065524405.htm?categoryId=8

das teil hat 4x 50 sinus + 1x 150sinus (bei 13,4volt 4x 60sin + 1x180sin)

denke die leistung reicht vollkommen...... kostet 140euren

so mal ne frage bekommst du alles billliger ? oder nur audiobahn .........

Es sind nicht nur Audiobahn, er hat auch andere Marken, müsste ich halt mal fragen ....

Aber ich hab mich jetzt wie schon gesagt eher mal auf Audiobahn fixiert, weil die halt absolute Spitzen Verstärker bauen ....

Irgendwas "billiges" @ USA zu bestellen lohnt denk ich nit, zumal die auch meist qualitativ nit wirklich mitrhalten können ...

Von Blaupunkt ansich halte ich eigentlich ehrlichgesagt nit wirklich viel, ich steh auf Druck und das kann Blaupunkt einfach nit liefern, die sind zu schwach, hier kommts aber natürlich auch auf die Ansprüche an.

Ich will wunderschönen klang mit viel Power = Audiobahn oder JL, zumindest was Monoblocks angeht.

wie gesagt, Audiobahn sind eher meine Favs, und naja, wenn ich den jetz wegen 20 verschiedenen Amps frag schlägt der mich tot :d

mfg
Marco

Also interesse an sachen hätte ich schon, aber leider im moment keine kohle. also leider nicht im moment.

car-hifi-freak bin ich aber trotzdem, wobei ich deinen geschmack sogar teile, nichts geht über audiobahn, RF, Grond Zero und Hifonics :d
Wobei die Sachen ja leider nicht gerade billig sind, aber naja, deswegen bestellst du wohl in amiland.

was haste denn für ne anlage in planung?

was im mom in Planung ist:

Nen richtig schönen AWISD-12 aus der Immortal SPL reihe von Audiobahn (*sabber*) welcher mit 2 A8000T Monoendblocks mit jeweils 800RMS betrieben werden soll. Dann kommt noch ne 6004T rein mit 4 * 75 RMS an 4 Ohm, welche dann für die Tweeter und die MB Quart Lautsprecher in den Türen verantwortlich sein wird.

Bin mir aber ehrlichgesagt noch net sicher, ob ich nu nochmal ne Ablage bauen soll zum rearfill, oder es doch sein lasse ....

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach geilen Hochtönern für vorne, im mom sprechen mich (Oh wunder :d) die AT67 von Audiobahn ziemlich an ....

mfg
Marco

woah, 1600w rms am bass, dass dir da mal der auspuff nicht abfällt :d

der woofer is ja n traum, aber hochtöner würde ich nicht von audiobahn nehmen, da gibt es sehr geile von brax , die heben nen hammerklaren klang und auch richtig druck, kosten aber auch entsprechend.

naja, ich würde keinen rearfill machen, die bühne is doch vorne, also was solls...

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich würde keinen rearfill machen, die bühne is doch vorne, also was solls...

Genau so denke ich nämlich auch .... also weg mit dem scheiss, kostet nur wieder unnötig Geld ;)

Jo, die Brax kenn ich (solte man auch kennen), allerding hat der Laden, wo ich mein ganzes Zeug ja bestellen will nichts von denen .... da beschränkts sich schon bald auf folgende:

Pioneer TST15 Tweeter

Kenwood KFC-T203 Tweeter

Legacy LS652 Tweeter

Infinity Reference 1001t Tweeter

jbl GTO16T Tweeter

Audiobahn AT60 Tweeter

Audiobahn AT61 Tweeter

Audiobahn AT65 Tweeter

Audiobahn AT67 Tweeter

Audiobahn AT68 Tweeter

Und von denen is mir der AT67 von Audiobahn doch der liebste, aber naja, ich hab den leide rnoch nie hören können, und die kosten ja doch schon einiges (Hier in DE leider ca 130€) .....

mfg
Marco

interesse schon, aber kein geld :fresse: und in mein auto kommt sowieso nur soviel sound rein das ich normla musik hören kann. werde mir nämlich bald eh ein neues kaufen ^^

und in mein auto kommt sowieso nur soviel sound rein das ich normla musik hören kann

Dat hab ich mir auch zuerst gesagt :d

Aber mittlerweile is der gute Vorsatz schon lang über Bord geschmissen ;)

Naja, kann man nix machen, macht Spaß und ist ein Hobbie, auch wenns ein wirklich sehr teures ist ..... was solls ;)

mfg
Marco

jo, wenn man es übertreibt ists sogar teurer als dere pc, leider. aber nen bass unter 120db is langweilig :d

Original geschrieben von MeNeCK
Dat hab ich mir auch zuerst gesagt :d

Aber mittlerweile is der gute Vorsatz schon lang über Bord geschmissen ;)

Naja, kann man nix machen, macht Spaß und ist ein Hobbie, auch wenns ein wirklich sehr teures ist ..... was solls ;)

mfg
Marco
was bringst mir wenn ich jetzt geld in meine alte karre stecke, aber mir in ca. 1 1/2 jahren nen audi a4 hole :d

Tja, frag ich mich auch, ABER die Anlage kann ich in jedes Auto übertragen, egal welches ich mir nacher kaufe ..... von daher stecke ich in die Anlage Geld ohne schlechtes Gewissen ;)

Ob ich das Geld nun in meinen Golf steck und später ins neue übernehm, oder erst nacher ne andere kauf ?! .... dann hab ich lieber auch jetz nen geilen Sound. Muss man vieleicht neues Case für den Sub machen, das wars dann aber schon ;)

PS: Will denn wirklich keiner ??
Oder anders gefrag: Hat denn wirklich keiner Geld ?? :d

mfg
Marco

aber im audi ist für mich schon ein ausreichend gutes soundsystem drinne, deshalb werde ich kein eigenes brauchen :d und ein mp3 radio hab ich schon *g*

Najo, jedem das seine :d

Hmm, scheint ja sons wirklich niemand hier zu sein der interesse dran hat .... wie soll ich denn jetz leute zusammenbekommen ? *g* ....

Es gibt eindeutig zu wenig Freaks :P

mfg
Marco

ich bin beides, aber leider reicht das geld immer nur für eine sache, grrrr.

naja, wenn du das nächste mal bestellst, so in 10 monaten oder so, dann würd ich wohl was mitordern...

Tja, erst mal leute für DIESE zusammentreiben ... aht sich ohne scheiss noch kein einziger gemeldet, und ich habs auch noch in nem anderen (Nocht PC) Forum gepostet .... kann doch nit sein .....

Man, da muss doch irgendwer was wollen *g*

mfg
Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh