Car-Hifi frage zu Endstufe?

B

bugz

Guest
Hallo,
habe mir nen Smart gegönnt und möchte da ein ordentiches Soundsystem reinbauen. Vorneweg alle Watt-Angaben sind in RMS (Nennleistung) gemeint. Habe mir bisher die Boxen JBL GTO-6508C und den Woofer JBL GT5-1204BR rausgesucht. Nun soll noch eine passende Endstufe dazu, aber habe nicht allzuviel Ahnung von Car-Hifi, deswegen brauch ich eure Hilfe. Die Boxen scheinen á 70W und der Woofer 275W zu haben. Nun was für eine Endstufe benötige ich und kann jemand eine gute empfehlen (vielleicht von JBL).

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wärest du imho deutlich besser im motortalk (entsprechendes subforum) aufgehoben. Als ich dort noch aktiv war tummelten sich da einige Experten rum.
Wird sicher noch andere geeignetere Foren geben aber mir fällt sonst grad keins ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh