highwind
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hi,
ich möchte mir für mein Auto einen MP3 CD Receiver kaufen und suche eine Seite im Inet, die solche Dinger testet.
Kennt jemand sowas ?
Ansonsten wäre ich auch glücklich mit Erfahrungsberichten über:
Sony CDX-MP40 oder MP30
JVC KD-LH7R
Panasonic CQ-RDP472N
Kenwood KDC-M6021 oder M6024
Pioneer DEH-P3500MP
oder eine bis zu 250€ teure Alternative von Blaupunkt oder Alpine (ok, 250€ ist vor allem bei Alpine vielleicht ein bischen optimistisch )
Was mir wichtig ist:
- vernüftige und intuitive Bedinung, nicht zu kleine Tasten
- gute Eigenschaften beim lesen von MP3 CDs, auch mit mehreren Verzeichnissen oder gemischten CDs
- CD-RWs müssen gelesen werden können
- guter Radio Empfang (in Siegburg bekomm ich Sunshine Live )
- 45-50 Watt Ausgangsleistung (x4 natürlich)
- Shuffle Funktion (ich habe fasziniert festgestellt, dass das wohl längst nicht standard ist )
unwichtig sind mir dagegen eine Fernbedinung (da das mein Auto ist, dahre ich das auch und sitze damit zwangsläufig am Radio ) und soundsoviel CD Wechsler (hab mit den Dingern schlechte Erfahrung, sowohl an PC als auch an Heim-HIFI gemacht, mucken immer rum und sind ständig putt)
Rein optisch gefällt mir jetzt spontan das Kenwood M6024 am besten, das hab ich aber leider noch in keinem Shop gesehen... das M6021 ist auch schick, beide haben auch in der Zeitschrift "Auto HIFI" ziemlich gute Noten bekommen.
Weiterer Vorteil bei Kenwood, man kann jedes Radio entweder in silber oder anthrazit nehmen.
Helft mir mal ein bissel
ich möchte mir für mein Auto einen MP3 CD Receiver kaufen und suche eine Seite im Inet, die solche Dinger testet.
Kennt jemand sowas ?
Ansonsten wäre ich auch glücklich mit Erfahrungsberichten über:
Sony CDX-MP40 oder MP30
JVC KD-LH7R
Panasonic CQ-RDP472N
Kenwood KDC-M6021 oder M6024
Pioneer DEH-P3500MP
oder eine bis zu 250€ teure Alternative von Blaupunkt oder Alpine (ok, 250€ ist vor allem bei Alpine vielleicht ein bischen optimistisch )
Was mir wichtig ist:
- vernüftige und intuitive Bedinung, nicht zu kleine Tasten
- gute Eigenschaften beim lesen von MP3 CDs, auch mit mehreren Verzeichnissen oder gemischten CDs
- CD-RWs müssen gelesen werden können
- guter Radio Empfang (in Siegburg bekomm ich Sunshine Live )
- 45-50 Watt Ausgangsleistung (x4 natürlich)
- Shuffle Funktion (ich habe fasziniert festgestellt, dass das wohl längst nicht standard ist )
unwichtig sind mir dagegen eine Fernbedinung (da das mein Auto ist, dahre ich das auch und sitze damit zwangsläufig am Radio ) und soundsoviel CD Wechsler (hab mit den Dingern schlechte Erfahrung, sowohl an PC als auch an Heim-HIFI gemacht, mucken immer rum und sind ständig putt)
Rein optisch gefällt mir jetzt spontan das Kenwood M6024 am besten, das hab ich aber leider noch in keinem Shop gesehen... das M6021 ist auch schick, beide haben auch in der Zeitschrift "Auto HIFI" ziemlich gute Noten bekommen.
Weiterer Vorteil bei Kenwood, man kann jedes Radio entweder in silber oder anthrazit nehmen.
Helft mir mal ein bissel