car-pc mit max 150 watt leistungsaufnahme

censored

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
460
Ort
Hannover
hi, ich hab mir für mein auto nen pc gebastelt,
der mir allerdings doch ein wenig zu langsam scheint.
hab da jetzt folgendes System drin:
pIII mit 700 MHz
512 MB SD-Ram
ATI radeon 9200 se
NT mit 150 Watt maxleistung
und ne IBM Dekstar mit 60 GB.

ich hab da Windows Mediacenter installiert, da ich das system im auto am besten mit der Fernbedienung steuern kann.
hatte vorher auch schon xp normal drauf mid Media-Portal, was eigentlich auch nicht schlecht war, nur leider viel zu lange zum starten braucht.

Ich will jetzt einen PC, der Möglichst schnell ist, bei einer möglichst geringen Leistungsaufnahme.

Besonnders wichtig ist mir, dass er zügig bootet.
und allzuviel kosten sollte er auch nicht.

thx im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Gerät nur im Auto zum einsatz kommt, ist er überwiegend für Musikwiedergabe gedacht, soll aber auch DVDs und Videos abspielen. Für spiele ist er überhaupt nicht gedacht, was ja auch mit ner fernbedienung schlecht geht.
Budget spielt jetzt nicht so die grosse rolle, ich will nur was haben, was schneller bootet und dann auch alles ohne probleme läuft.
Hinzugefügter Post:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh