Car-Songs

Hitman

Neuling
Hi,

ich würde gerne ein Tape fürs Auto nur mit Car-Songs bespielen. also mit liedern in denen es explizit ums auto oder ums fahren geht. könnt ihr mir einige tips geben was ich so drauf packen kann - lieb wären mir vor allem klassiker/rock-oldies und HipHop Stücke

mfg Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt mal per Winamp nach "Car" gesucht:

Beastie Boys - Car thief
Fear Factory - Cars (ist n Remix/Cover - aber von wem...kA, war aber auch bei GTA Vice City dabei)
Lagwagon - Move the car
Millencolin - Move your car

Das sind jetzt mal nur Titel mit "Car", gibt aber bestimmt noch etliche andere bei denen es um Autos geht.

wobei ich nicht ganz verstehe warum du einen song hast der inhaltlich mit autos zu tun hat :hmm: während der fahrt achtest du doch sowieso fast nie auf den inhalt sondern auf den rythmus.

@Frankenheimer: ja klar, aber dafür habe ich doch genug musik - was ich möchte ist eben ein Tape nur mit songs zum thema auto (so wie man eine kuschel-cd häufig mit liedern zum thema liebe findet :-) )

war - lowrider .... aus gone in 60 seconds...

habe ich immer im Auto liegen

Der Graf schrieb:
war - lowrider .... aus gone in 60 seconds...

habe ich immer im Auto liegen

auf dem OST ist der song aber nicht drauf :(

hab mich mir damals gekauft, mitunter wegen dieses songs....

ansonsten das lied von Janis Joplin

" all my friend drive porsche, oh please lord buy me a mercedes benz..." oder so ähnlich ....:hmm:

craig david - fast cars

nachtrag:
was ich noch gern höre:
dieselboy - carjacker (ist drum n bass, also wennde n guten sub hast, rein damit :fresse: )
is aber ohne text ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne kleine liste aus daddys 5er cdplayer:
ganz oben:
STILL D.R.E von Dr. Dre
Ludacris - move bitch
Ludacris - stand up
r. kelly thoia thong :fresse:
k. kwon - tipsy
bushido - nie ein rapper
The Game - How we do
The Game - higher

Von KoRn gibt auch nochmal "Lowrider". Ist aber etwas kürzer. ^^

Tracy Chapman - Fast Car
Evanescence - Fast Car
The Prodigy - Hyperspeed
The Prodigy - Speedway
50 Cent - Get in my Car
Adam Sandler - Ode to my Car

Bushido feat. Fler - Mein Revier
Young Buck - Shorty wanna ride

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh