Car & Sound Sinsheim seit ihr dabei ?

Hounted-Hill

Semiprofi
Hallo zusammen

Wollte mal anfragen ob jemand zur messe nach Sinsheim kommt... Wir sind wie sollte es anderst sein da.... Wie Jedes Jahr.... Falls jemand kommt könnten wir uns ja Treffen... Bei Mekes oder so... Ist ja nicht weit wech....

Wir werden zu 99% am Samstag Fahren ca. 9 Uhr... Steht aber noch nicht 100% fest.....

So Long..... :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

also wenns für mich nicht so weit wech wär (590km eine Strecke) dann wär ich dabei.

mfg

die ist am MesseGelände..... Neben dem Technik Museum... Kannst glaub ich auch mitter Bahn Fahren.... Also LS Gibbed da genug und Babes auch ;)

Technik Museum Sinsheim, deshalb heißt das auch so.

attachment.php

Ich: blaue Fahne
Sinsheim: orange Fahne

ich werde dieses jahr nicht dabei sein, der schmerz ist zu gross :(

Sooooooooooo Ich habe hier nun die Pixx vonner messe sind ein Paar Schöne dabei... Ich hoffe dass die Pix Ok sind... Falls ich was rauslöschen muss einfach bescheit geben !

Download

HF Beim Anschauen sind 333 Bilda :d

Danke

Der Smart war aber noch nicht fertig... Da hat mann noch voll die Kabelz Gesehen usw... Aber ich fand den ein wenig übertrieben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh