Carbide 200R Window Sidepanel

SkizZlz

Urgestein
Hallo an das Corsair Team :)

Habe mir vor einer Woche das Corsair Carbide R200 gekauft und bin sehr happy mit diesem schicken einfachen Gehäuse.

Ich hab im Internet auf Diversen Websites gesehen, dass es das auch mal mit einem Window Sidepanel gab, finde aber leider bei euch auf der Seite nichts.

Ist es möglich doch irgendwie über euch nur das Sidepanel mit Sichtfenster zu bekommen? Würde gerne eine gelbe Beleuchtung in meinen PC einbauen.

Herzliche Grüße
Skizzlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ein Mod hier zu machen? Es meldet sich leider keiner. Werde das Panel selber bearbeiten und eine Glasplatte reinkleben wie schon damals bei einem CM Case.

Danke
Grüße

Hi SkizZlz,

Sorry für die fehlende Antwort.

Das Seitenteil existiert mit der Teilenummer CC-8930163. Leider wird es zum direkten Verkauf nicht angeboten. Ich rate dir einmal über unser Kundenportal eine Anfrage zu stellen für dieses Teil. Eventuell können die Kollegen hier anderweitig einen Verkauf ermöglichen.

Grüße

Hallo Bluebeard,

Macht ja nix aber danke dir für deine Antwort mit der Teilenummer :) Werde dem Support schreiben, vl würde ich das doch bekommen.

Grüße
Skizzlz

Vielen Dank für dein Verständnis.

Gib mir bitte Bescheid, bzw. nenne mir die Ticketnummer damit ich mir das ganze auch nochmals anschauen kann. Eventuell kann ich ja auch noch ein gutes Wort einlegen falls es keine direkte Kaufmöglichkeit gibt.

Grüße

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Hat das Ticket etwas gebracht?
Weil unter "CC-8930163" findet man nichts was man bestellen kann.

Herzliche Grüße

Hallo

nein leider, gibts nicht wurde mir so vom Support gesagt...

Auf die Frage ob man eine Ausnahme machen könnte kam nur ein plumpes nein :(

Das ganze geht übrigens nur über den englischen Support.

Wir versuchen für jedes Gehäuse Ersatzteile bereitzustellen. Einige davon werden jedoch nicht zum Kauf angeboten, sondern stehen nur für RMA Fälle bereit. So ist dies leider auch beim 200R der Fall. Ich würde euch gerne Seitenteile anbieten, leider habe ich nichts was passen würde. Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh