Carbide 240 Air Standfüße nachordern ?

H

HW-Mann

Guest
Heyhey!

Ich hab durch viele Umbauarbeiten leider meine schmalen Gummistandfüßchen verloren, welche dem Case beilagen.

Kann man irgendwie/irgendwo nochmal 4 solcher Füßchen bekommen?

Vielen Dank für jede mögliche Info!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da wird leider nichts draus -> paypal. Nutze ich nicht und ich werde mir da auch kein Konto erstellen.

Hätte direkt auch noch die Verkleidung in weiss geordert, aber so wird's nichts. Schade.
 
Nein. So kann man sich auch paar € entgehen lassen. :)
 
Die Füßchen schick ich dir auch so. Mach bitte ein Ticket über unser Kundenportal auf und schreib mir die Ticketnummer. Grüße
 
Hab nun für 2€ 12 Filzgleiter gekauft in gleicher Farbe zur Tischplatte und je 4x 3gestapelte Filzis als Füße genommen - ging auch und man spart den Versand.
Aber danke für das Angebot! Ich brauchte ne fixe Lösung, da sonst mein Radi von unten keine Luft ziehen kann!

So gut wie euer Support hier und in anderen Foren ist - so schlecht ist das Portal und die Bearbeitung der RMAs leider - zumindest nach meinen Erfahrungen bisher.
Ich hab auch immernoch eine offene RMA einer H80i bei euch - die wurde nie bearbeitet, auch nach Eintrag einer Nachricht nicht.
Letztend Endes ist das Ding nach 2 Monaten im Müll gelandet und den Account hab ich nie wieder angerührt.

Besteht irgendwann die Möglichkeit, dass einer alternative Zahlungsform zu Paypal in eurem Shop möglich ist?

Ich hatte ja damals schon nen Thread gemacht, dass die Seitenteile vom 240er nicht der Renner sind, mittlerweile ist das alles durch Sonne etc. farblich nicht mehr einheitlich. Seitentüren und der Rest sind farblich markant unterschiedlich und ich würde die Teile gern in weiss nachordern - geht aber dank PP nicht. Das Problem besteht ja nur bei der schwarzen Variante. Das weisse Case ist farblich alles identisch und schick.

65€ für alle Teile vs. >100€ für'n neues Case. Da würde man schon gern nur die Teile kaufen.
 
Im Moment besteht leider keine andere Möglichkeit als PayPal und eigentlich auch Kreditkarte. Sofern die Teile aber durch normalen Gebrauch ausgeblichen sind, würde ich dies über das Kundenportal aufzeigen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum du keine Antwort erhalten hast. Normal bekommt jeder spätestens nach 2 Tagen eine Antwort. Ich schaue gerne nach, wenn du mir die Ticketnummer verrätst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh