Carbide 330R Seitenteile ?

streetjumper16

Enthusiast
Huhu liebes Corsair Team :)

Hätte da mal eine kleine Frage am Rande. Kann mir vielleicht jemand genauer sagen welche Seitenteile auf das 330R passen ?
Hätte gerne eins mit Fenster und das gibt es ja nicht offiziell für das 330R.

Grüße,

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das 300R und auch das 330R zu Hause. Die Seitenteile des 300R passen auch in das 330R. Ich könnte mir vorstellen, dass das Seitenteil von 450D auch in das 330R passt.
Ich würde aber auf eine Antwort von Bluebeard warten.

Hi Chris,

das wäre nur das Seitenteil vom 300R . Teilenummer CC-8930043

Grüße

Danke für die Antwort :)

Bekommt man das nur direkt bei euch oder auch wo anders ? Bzw. Muss ich das aus der USA bestellen ? Würde sich nicht wirklich lohnen wegen den Versandkosten, Zoll etc.

Grüße,

Chris

Hi Chris,

bekommen tut man die Seitenteile in der Regel nur über uns. Man könnte seinen Händler fragen, ob er diese beziehen kann. Bei uns fallen aber auch keine Einfuhr oder zusätzliche Steuer an, da die Teile aus den Niederlanden verschickt werden.

Grüße

Welcher Händler würde da den in Frage kommen ?
Bzw. das Seitenteil vom 100R ist zu klein oder ? Und das vom 350D passt auch nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch dein Glück mal z.B. bei Caseking, Alternate oder Mindfactory. 100R und 350D passt leider auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh