Carbide 540 Air Ersatzteil

Vialet

Neuling
Hallo zusammen,

leider ist mir von meinem Carbide 540 Air (schwarz) eine 5,25" Blende abhanden gekommen.
Da ich mittlerweile kein internes Laufwerk mehr verbaut habe klafft da jetzt ein Loch in der Front meines Gehäuses :(

Auf der Corsair-Webseite konnte ich leider nur Blenden für die weiße Variante als Ersatzteil finden.
Der Versuch die Blende eines 300R zu verwenden schlug leider fehl, da die Farben unterschiedlich sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lg
Maiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Maiko,

ich helfe doch gerne.

Die Blenden gibt es einmal hier zu kaufen: Carbide Air 540 5.25" Drive Bay Covers

Ich schlage dir aber vor, dass du dich über unser Kundenportal einmal meldest und ein Ticket mit der Part Number CC-8930147 erstellst. Lade danach im Ticket unter "Attachments" die Rechnung mit hoch. Dann schauen wir mal, was wir für dich tun können.

Viele Grüße

Hi,

vielen lieben Dank!
Ich habe ein Ticket mit der Nummer 6537047 eröffnet.
Die Rechnung lade ich noch hoch.

Edit:
Leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden :(

lg
Maiko

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

danke für den super Support an Corsair!
Die Abwicklung ging echt sehr schnell.

lg
Maiko

Gerne. Sollte heute ankommen wie ich dem Tracking entnehmen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh