Carbide 540 Air Staubfilter

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 104320
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 104320

Guest
Hi
Hab ma ne Frage.
Hat einer ma getestet ob der Staubfilter der Front auch oben drauf passt?
Oder passen da die Abmaße überhaupt nich?

Gruß

KartonUlandar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Getestet hab ich das nicht, aber der dürfter nicht passen. Bei Demciflex kann man welche für das Gehäuse nachkaufen und der für die Front ist 359mmx140mm groß und der für oben 280mmx148mm.

Hi
Hab ma ne Frage.
Hat einer ma getestet ob der Staubfilter der Front auch oben drauf passt?
Oder passen da die Abmaße überhaupt nich?

Gruß

KartonUlandar

Hi KartonUlandar,

das passt leider nicht. Die Filter haben unterschiedliche Maße.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hat vll schon wer des komplette Set gekauft?
Wo solln denn all die Filter hin?
Und wie sin die Erfahrungen damit?

@Ralle

Sorry, wenn ich mich wieder melde ;)

Einer gehört unter die HDDs, 3 auf der Rückseite auf die 3 Meshflächen, einer oben, einer vor das Netzteil und einer an die Front. Da ich mitm Handy online bin, kann ich nicht kontrollieren, ob ich alle hab :)

Gekauft hab ich mir die aber noch nicht, hadere noch etwas mit dem Preis. Obwohl ich gerne die offenen Flächen mit Filtern ausstatten möchte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ralle :)

Ja mir is der Preis auch bissl zuviel für paar so Filter.

Gruß

KartonUlandar

Ich finde die Preise auch etwas gesalzen. Ich muss mal überlegen wie man eventuell sowas in Eigenregie produzieren könnte.

Das wäre natürlich spitze. Wenn ihr das zu einem vernünftigen Preis für alle offenen Stellen in dem Gehäuse (gerne auch in anderen) anbieten könnt, bin ich bereit das zu kaufen. Interesse besteht definitiv :d

Die würd ich mir dann auch zulegen :-) Wär richtig genial

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Du hälst uns ja bestimmt auf dem Laufendem falls sich da was tut, Bluebeard ;)

Bisher noch nichts in Richtung Filtern für das Air 540.

Danke für die Info.
Dann wird's vll doch des Filterset...

Momentan leider keine Alternative verfügbar. Ich hoffe aber das unsererseits hier noch was nachgeliefert wird. Es wird auf jeden Fall über die Möglichkeiten nachgegrübelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh