Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Original ist nichts passiert, ich brauch nur was zum verbasteln und genau die selbe Farbe wäre perfekt, so muss ich was aus dem Schrott nehmen und umlackieren.
MfG Tom
edit: habt Ihr bei Corsair nicht zufällig defekte oder nicht reparable Gehäuse durch Transportschäden rumliegen wo man mal auf die schnelle den Käfig ausbauen könnte? ich würde auch für zahlen.
Es muss auch nicht zwingend ein Käfig vom air 540 sein, am liebsten wär mir einer vom Obsidian 250D, denn das ist ein einzelkäfig, genau das was ich brauche
wenn ich etwas da hätte, würde ich es dir einpacken und rausschicken. Leider habe ich das nicht. Auch im Lager gibt es nichts in der Art, wo jemand eben Mal etwas rausbauen könnte. Die Teile sind ja zumeist vernietet und nicht verschraubt.
Mit dem 250D ODD Tray könnte das aber klappen. Mach bitte einmal im Kundenportal eine Anfrage auf und nehme als Part# CC-8930230. Dann teilst mir die Ticketnummer mit und ich schau mal was möglich ist.