Carbide Air 540 5,25 Zoll Käfig

Mr. Tom

Enthusiast
Hallo,

ich bräuchte den 5,25 Zoll Käfig wie er im Carbide Air 540 verbaut ist als Einzelteil, kann man den irgendwo käuflich erwerben?

MfG Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Mr. Tom,

der Käfig selbst ist leider nicht als einzeln erhältliches Ersatzteil gelistet. Daher können wir dir leider keinen Ersatz zusenden.

Was ist denn mit dem originalen passiert?

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,

Mit dem Original ist nichts passiert, ich brauch nur was zum verbasteln :d und genau die selbe Farbe wäre perfekt, so muss ich was aus dem Schrott nehmen und umlackieren.

MfG Tom

edit: habt Ihr bei Corsair nicht zufällig defekte oder nicht reparable Gehäuse durch Transportschäden rumliegen wo man mal auf die schnelle den Käfig ausbauen könnte? :d ich würde auch für zahlen.
Es muss auch nicht zwingend ein Käfig vom air 540 sein, am liebsten wär mir einer vom Obsidian 250D, denn das ist ein einzelkäfig, genau das was ich brauche

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,

wenn ich etwas da hätte, würde ich es dir einpacken und rausschicken. Leider habe ich das nicht. Auch im Lager gibt es nichts in der Art, wo jemand eben Mal etwas rausbauen könnte. Die Teile sind ja zumeist vernietet und nicht verschraubt.

Mit dem 250D ODD Tray könnte das aber klappen. Mach bitte einmal im Kundenportal eine Anfrage auf und nehme als Part# CC-8930230. Dann teilst mir die Ticketnummer mit und ich schau mal was möglich ist.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh