Carbide Series 100R Ersatzfuß beziehen?

Schrotti

Urgestein
Hallo,

ich nutze als Zweitsys ein Carbide 100R Case mit Sichtfenster. Nun ist der hintere Fuß abgebrochen und das Case kippelt.

Gibt es die Möglichkeit so einen Fuß als Ersatzteil zu bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Schrotti,

Wir haben für das 100R leider keine Füße als Ersatzteil. Aber für andere Cases: site-search

Ich habe eine Anfrage am laufen, welche passen könnten. Kollege empfiehlt folgende: Carbide SPEC 01 Case Feet 4x

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mist, leider kein Bild dabei so das man sehen kann wie die von unten ausschauen.

Ich versuch an ein Bild heranzukommen, gehe aber von fast identischen Füßen zu denen des 100R aus.

Leider keine Bilder am Start. Hast du die Füße bestellt? Passt es?

Ich habe einfach ein neues Case gekauft -> Carbide Series 330R

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh