Carbide SPEC 01

KaHaKa

Enthusiast
Moin moin,
ich möchte mich in Kürze von meinem aktuellen 500R auf ein SPEC 01 verkleinern - ist meine H100i mit den Lüfterslots im Deckel des SPEC 01 kompatibel?
Wie ist der Front-USB3.0-Port verkabelt? Zum durchschleifen an's rear-IO-Panel oder als interner Header für's Mainboard?
Danke schonmal für die Hilfe!
Greetz,
KaHaKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi KaHaKa,

Die H100i wird eher nicht passen. Wenn man den HDD Käfig aber entfernt, passt der Radiator vorne ins Gehäuse (siehe hier). 120mm Radiatoren passen in die Rückseite.

Front-USB3.0 ist intern verkabelt.

Bei Fragen, immer her damit.

Viele Grüße!

Moin BlueBeard,
das ist schade - den HDD-Käfig brauche ich leider für meine aktuellen 3x3,5"+1x2,5". Hast du eine andere (kleine) Gehäuse-Alternative, in die mein Sys aus der Sig (inklusive soeben genannter Datenträger+1x5,25") passt?
Greetz,
KaHaKa

Hi KahaKa,

da würde mir jetzt das 330R einfallen. Ist aber preislich in einer anderen Kategorie wie das SPEC und du möchtest dich ja auch verkleinern. Viel kleiner ist das nicht im Vergleich zum 500R.

Nicht ganz so einfach mit 3 regulären HDDs.

Viele Grüße!

Moin Bluebeard,
Ich vermute mal auch SPEC 02 und 03 fallen dann weg, oder? Außerdem sind die schon wieder deutlich voluminöser...
Greetz,
KaHaKa

SPEC02 und 03 fallen leider auch weg. Einzige Alternative wäre, die H100i gegen eine z.B. H80i auszutauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh