Cardreader für Windows XP x64

guest_jo

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich baue mir demnächst nen neuen Rechner auf mit Abit IP35pro Board.
Dafür suche ich noch einen Cardreader mit 2-3x USB, Firewire(muß nicht), SATA.

Habe jetzt leider einen (5 1/4 Einschub) bestellt dessen Kabel nicht an die internen Boardanschlüsse passen sondern nur an der PC Rückseite die vorhandenen USB-Buchsen blockieren. Den werd ich wohl zurückgeben müssen da auch keine 64bit Treiber dabei sind.

Gibt es da was was sicher auf x64 läuft ? Oder geht das eh problemlos ?

Jörg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soweit ich weis brauchen card reader (und in grunde ale anderen arten von usb speicher) keine eigenen treiber und das schon ab windows 2000, sprich windows hat eigene standardisierte.
Daher sollte jeder x-belibige card reader unter xp64 laufen

Das wär ja gut, dann hängts jetzt davon ab ob ich den Noname mit den Mobo-Anschlüssen verbunden kriege. Wenns da keine Kabel oder Adapter von USB B Buchse auf Mobo Steckerleiste gibt die auch noch bezahlbar sind dann geht das teil zurück.

Jörg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh