"Carlos - Der Schakal" auf DVD

Stiftsquelle

Neuling
Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche den Film "Carlos - Der Schakal" auf DVD und habe mich bei Amazon.de umgeguckt und diese beiden Versionen gefunden:

1. Carlos The Jackal [3 DVDs] [UK Import]: Amazon.de: Alexander Scheer, Nora Von Waldstatten, Ahmad Kaabour, Julia Hummer, Rodney El Haddad, Christoph Bach, Alejandro Arroyo: DVD & Blu-ray
2. Carlos, le film [FR Import]: Amazon.de: Billy Unger, Carlos Mccullers, Isabelle Fuhrman, Olivier Assayas: DVD & Blu-ray

Wisst ihr evtl. wo ich den Film mit einem deutschen Untertitel finden kann?
Hab auch noch im Internet gelesen, dass immer die Sprache im Film gesprochen wird, in welchem Land sich die Szene gerade abspielt, stimmt das? Also nicht komplett auf Französisch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh