Case 800D - Ersatzteile

thaliya

Enthusiast
Hallo,

habe es leider damals nicht mitbekommen, dass es ein USB 3.0 sowie Sata 6 Upgrade für das 800D gab. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach den Teilen CC800D-SATA6KIT und CC800D-USB3KIT da ich das Gehäuse doch noch einige Zeit behalten möchte.
Ist es noch irgendwo möglich diese zu kaufen?
Auf mein Ticket wurde leider nur mit "We are sorry to inform you that 800D has been discontinued over 2 years already and we are no longer providing accessory/part support to this case. Thank you." geantwortet.

Danke und Liebe Grüße

Thaliya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts aus mit Ebay oder hier im Markplatz mal ein "ich suche" einstellen? :)

Könnte sein das ich noch die Upgrade Kits zuhasue liegen habe, hatte damals welche mitgekauft da nicht ersichtlich war um welche Revision es sich beim Case handelt.

Bei Bedarf kann ich heute Abend mal kucken.

@silence2k9
Marktplatz kann ich leider noch nicht und Ebay kommen nochmal mindestens 15 euro versand dazu.

@StormXP
Danke das wär echt super :)

Hi thaliya,

ich schaue auch mal, ob ich bei dem SATA6KIT helfen kann. Bei dem USB3KIT hab ich aber auch keine Möglichkeit gefunden bisher. Magst du mir auch mal bitte die Ticketnummer nennen, damit ich mir das anschauen kann?

Viele Grüße!

Hey

die Ticket Nummer ist 6446781.

Vielen Dank schonmal

Lg

Hi thaliya,

Habe doch noch eine Möglichkeit gefunden. Man sollte aber noch zugreifen so lange es geht.

Das SATA6KIT gibt es hier momentan noch zu bestellen: KLICK! und das USB3KIT hier: KLICK!.

Viele Grüße!

Hey

super danke - dachte nicht das es nochmal im Shop selber auftaucht nachdem es letztens schon ganz verschwunden war :)

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh