Case aus Holz selber machen?

**FREAK**

Semiprofi
Hallo,

also ich würde gerne mal wissen, ob ich mir aus Holz einen Tower bauen kann? Eigentlich sollte es doch kein Problem geben oder? ich würde dat Mainboard ja mit Abstandshaltern anbringen -> dann hats ja ca. 3-4mm Luft zum Holz, die andren Teile wie die Laufwerke machen ja sowieso keine Probs.....HDD würde ich auch in ner Art Halterung anbringen....

Wie siehts mit dem Lärm aus? Weil wenn ich es in ne Art Holzbox oder Würfel,...bau, dann ist es doch eine Art Resonanzkörper oder?
nicht dat ich dann statt einem 20db PC einen 30db Pc hab...

Hat jemand damit schon Erfahrungen oder Tipps?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man, also erst ma denke ich, dass es hier net hingehört! die abteilung wäre eher für eine anleitung we es geht edacht gewesen...

zum thema: es gibt hier sehr viele selbstgebaute holz cases, man beachte zB die "hwluxx case con" liste in dem modding überforum!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh