Case-Contest: Cube 20

King of the hil

Neuling
Projekt: CUBE 20

Ich will euch hier meinen MOD vorstellen. Ich habe einen Cube gebaut.

Nähere Informationen über den Bau und weitere Bilder bekommt Ihr hier: Cube 20

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack!

front2.jpg

Mehr Informationen auf meiner Seite: Cube 20

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quadratisch, praktisch, gut! :d Ich würd aber nicht das Holz lackieren sondern mit irgendwas bespannen, zB. So Lautsprecherabdeckung oder so....

Das läßt sich machen! Die Scheibe habe ich schon muß nur noch eingebaut werden! Licht - Kommt noch!

Ich würde der Außenhaut auch noch einen gewissen Glanz verleihen. So matt und gewellt (liegt das an der Kamera?) sieht das etwas langweilig aus. Die Umsetzung finde ich sehr gut. Alles top gemacht. Nur halt mit der Farbe sollte noch was passieren und evtl. der eine oder andere farbliche Akzent mehr am Äußeren :)

cu
FuNKeR

Ich denke mal, schwarz sollte es schon bleiben, weil ja auch das Laufwerk schon schwarz ist. Aber halt nicht so stumpf und matt.

cu
FuNKeR

Was auch cool wäre, mal abgesehn davon dass das Lw schon schwarz ist, wäre so Graniteffekt Spray, oder Marmor. Marmorquader wäre doch echt geil! Das Zeug gibt es bei Obi für 8 Euro die Dose, und mir einer Dose müsstest du locker hinkommen bei den Maßen....

McFarmer hatte sein CS901 (oder war's n 2001?:confused:) ja auch mit Hammerschlaglack besprüht. Sah gar nicht mal schlecht aus. Muss aber auch fixiert und geschützt werden, sonst kratzt man die - dann ja nicht mehr ebene - Oberfläche ziemlich leicht kaputt :(

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh