Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde der Außenhaut auch noch einen gewissen Glanz verleihen. So matt und gewellt (liegt das an der Kamera?) sieht das etwas langweilig aus. Die Umsetzung finde ich sehr gut. Alles top gemacht. Nur halt mit der Farbe sollte noch was passieren und evtl. der eine oder andere farbliche Akzent mehr am Äußeren
Was auch cool wäre, mal abgesehn davon dass das Lw schon schwarz ist, wäre so Graniteffekt Spray, oder Marmor. Marmorquader wäre doch echt geil! Das Zeug gibt es bei Obi für 8 Euro die Dose, und mir einer Dose müsstest du locker hinkommen bei den Maßen....
McFarmer hatte sein CS901 (oder war's n 2001?) ja auch mit Hammerschlaglack besprüht. Sah gar nicht mal schlecht aus. Muss aber auch fixiert und geschützt werden, sonst kratzt man die - dann ja nicht mehr ebene - Oberfläche ziemlich leicht kaputt